Abenteuerschule-Freiburg e.V.

OVERVIEW

The web site abenteuerschule-freiburg.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the superior). We have crawled four pages inside the domain abenteuerschule-freiburg.de and found zero websites referencing abenteuerschule-freiburg.de.

ABENTEUERSCHULE-FREIBURG.DE TRAFFIC

The web site abenteuerschule-freiburg.de has seen varying levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for abenteuerschule-freiburg.de

Traffic ranking (by month) for abenteuerschule-freiburg.de

Traffic ranking by day of the week for abenteuerschule-freiburg.de

LINKS TO ABENTEUERSCHULE-FREIBURG.DE

WHAT DOES ABENTEUERSCHULE-FREIBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of abenteuerschule-freiburg.de Mobile Screenshot of abenteuerschule-freiburg.de Tablet Screenshot of abenteuerschule-freiburg.de

ABENTEUERSCHULE-FREIBURG.DE SERVER

Our crawlers observed that the main page on abenteuerschule-freiburg.de took two thousand one hundred and fifty-three milliseconds to come up. Our crawlers could not detect a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider abenteuerschule-freiburg.de not secure.
0.0.0.0

We revealed that this website is implementing the Apache server.

Abenteuerschule-Freiburg e.V.

PARSED CONTENT

The web site abenteuerschule-freiburg.de states the following, "Viele Kinder, die den Abenteuerspielplatz und das Drachennest mit Leben füllen und eigene Ideen mitbringen." I noticed that the webpage said " Wir bieten auf dem Platz und in den Räumlichkeiten der Einrichtung eigene Bildungsangebote an und fördern den Abenteuerspielplatz in den Bereichen." They also said " Integration von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen." The meta header had Abenteuer as the first optimized keyword. This keyword is followed by Abenteuerspielplatz, Spielplatz, and Abenteuerschule which isn't as important as Abenteuer. The other words abenteuerschule-freiburg.de used was Kinder. Jugendliche is included but could not be viewed by search engines.

SEE SIMILAR DOMAINS

Abenteuerschule Suhl

Die Abenteuerschule Suhl ist ein gemeinnütziger Verein der verschiedenste erlebnispädagogische Programme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Der Schwerpunkt der Vereinsarbeit liegt dabei auf der Vermittlung sozialer Kompetenzen sowie nachhaltiger Werte im Umgang mit der Natur. Ob Programme für Schulklassen, Kitas, Jugendhilfevereine oder Jugendämter - informieren Sie sich auf unserer Homepage über die vielfältigen Möglichkeiten.

AbenteuerSchule Erlebnispädagogik

Rund um das Thema Natur und Outdoor. Natur entdecken, Gemeinschaft erfahren, Grenzen überwinden. Die AbenteuerSchule verknüpft nachhaltige Bildungsangebote mit unvergesslichen Erlebnissen! Für Kinder und Jugendliche Mehr. Lebenswege - deine Abenteuerreise! 31082015 - 04.

abenteuer SCHULE ahrntal

Empowerment, ep-waage, jugendhotels. Italien, south tyrol, tyrol, tirol, italy, fam i. Lie, wandern, skifahren, unterkunft, berge.

Abenteuerspielplatz Monheim am Rhein e. V.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage! ACHTUNG, hier auf der Terminseite gibt es die aktuellsten Termine und Schließungszeiten. Auf der Jahreshauptversammlung am 29. Zur Homepage des Fachverbandes hier klicken.